Frühjahrskonzert befreundeter Chöre

Vom 17.05.19

Der Martinus-Chor aus Hagen und der Gospelchor „Good News“ aus Georgsmarienhütte haben am Sonntagnachmittag, dem 19.Mai 2019 ab 17Uhr wieder ihre Besucher musikalisch begeistert.

Das Thema „Masithi – Segen für dich und deinen Tag“ verriet schon, wohin die Reise ging: in das weit entfernte Afrika, denn einige Songs wurden in afrikanischer Sprache und mit rhythmischer Trommelbegleitung aufgeführt. Außerdem waren auch Lieder in deutscher, englischer und sogar russischer Sprache zu hören. Der Eintritt war frei, über Spenden im Anschluss haben sich beide Chöre gefreut. Die Spendengelder gingen je zur Hälfte an das Projekt „Renovierung St. Martinus Jugendheim“ sowie an die neu erbaute Kita „Haus der kleinen Füße“ in Alt Georgsmarienhütte.

Spendenbarometer

Teile diese Seite mit deinen Freunden